• stefaniekaule

Laura Cobo ist im Radio!

Aktualisiert: 14. Mai 2021


Laura Cobo, Praktikantin Kita St. Michael, im Interview

Das war so aufregend, wir sind noch ganz aus dem Häuschen! Unser Projekt ist interessant für Annette Florin, freiberufliche Radioreporterin. Damit nicht nur wir Sinnstifterinnen zu hören sind, haben wir uns in der Kita St. Michael getroffen. Dort haben wir alle zusammen Laura Cobo getroffen. Sie macht ein Au-Pair-Jahr hier. Die Bedingungen zur Ausbildungsaufnahme nach einem Au-Pair-Jahr haben wir Dir schon erläutert. Nun macht Laura ihr Vorpraktikum, um die Ausbildung beginnen zu können.


Wir haben Laura Cobo hier erstmalig in Person gesehen. Denn wir beraten Dich aktuell

natürlich größtenteils über das Telefon oder per Videochat. In der Kita St. Michael haben wir uns an der frischen Luft im Innenhof getroffen und Abstand gehalten. Annette Florin hatte dazu ein Aufnahmegerät an einem Verlängerungsstab mit. Die Sonne hat schön geschienen!


Laura Cobo hat uns erzählt, dass sie das Praktikum in der Kita St. Michael richtig gut findet. Am besten hört ihr aber selbst in mal in den Radiobeitrag rein.


Warum Laura einen Beruf mit Kindern toll findet, erzählt sie euch hier selbst.


Ausgestrahlt wurde der Radiobeitrag am 11.4.2021 vor 9 Uhr morgens.


Schreib uns gerne was in die Kommentare oder teile uns direkt mit, was Du sonst noch wissen willst oder worüber wir mal berichten sollen!


Deine Sinnstifterinnen:

Andrea Spiller, andrea.spiller@werde-erzieher-in.de, 0151/180 49069

Stefanie Kaule, stefanie.kaule@werde-erzieher-in.de, 0160/924 24787

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen