• Andrea Spiller

Wir sind Deine Sinnstifterinnen!

Aktualisiert: 25. Aug. 2021



Jetzt geht es los! Wir haben uns auf Dich vorbereitet, haben unsere Homepage für Dich erstellt und sind jetzt auch auf Facebook und Instagram erreichbar. Folge uns dort und abonniere uns! Dann verpasst Du keine Berufsorientierungstage oder Jobmessen mehr, auf denen wir anzutreffen sind. Du erhältst Einblicke in den Alltag in Kindertagesstätten und offene Ganztagsschulen. Wir fühlen für Dich unseren Erzieher*innen in Ausbildung und pädagogischen Fachkräften auf den Zahn: Wie ist es wirklich, als Erzieher*in zu arbeiten?


Wir Sinnstifterinnen finden den Erzieherberuf total spannend! Du auch? Frag uns! Wir informieren und beraten Dich zu Ausbildungs- und Fördermöglichkeiten, helfen Dir bei der Schulsuche, vermitteln Dir Praktikumsstellen sowie günstigen Wohnraum, bringen Dich mit Dienstgebern in Kontakt und zeigen Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auf. Ob als Erzieher*in, Kindheitspädagog*in oder Kinderpfleger*in: Im katholischen Trägerverbund in Düsseldorf finden wir die perfekte Stelle für Dich.


Stefanie Kaule

stefanie.kaule@werde-erzieher-in.de

0160 92424787


Andrea Spiller

andrea.spiller@werde-erzieher-in.de

0151 18049069

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen