• stefaniekaule

Job- und Praxisbörse an der Hochschule Düsseldorf

Job- und Praxisbörse an der Hochschule Düsseldorf


Gestern fand die Job- und Praxisbörse, organisiert durch den Fachschaftsrat SozialKult des Fachbereiches Sozial- und Kulturwissenschaften der Hochschule Düsseldorf, statt. Und wir waren dabei!


Uns suchten meist Studierende der Kindheitspädagogik oder Sozialarbeit auf um sich über unser Angebot zu informieren.

In vielen Gesprächen konnten wir unsere Initiative, aber auch die Vorzüge eines katholischen Arbeitgebers vorstellen.


Uns hat es Freude bereitet mit so vielen fitten und wirklich interessierten Student*innen in Kontakt zu kommen. Wir hoffen, dass wir manche für uns gewinnen konnten.





 

Deine Sinnstifterinnen!

sinnstifter(at)werde-erzieher-in.de 0160 92424787

0151 18049069



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen